Etwas für den Mann...

Eine Geburtstagskarte für den Mann zu kreiren ist garnicht so einfach. Es sollte nicht zu bunt und so kitschig aussehen (wo wir Frauen ja eigentlich draufstehen) , aber dennoch soll es ja eine schicke Karte sein.



Ich denke, das ist mir mit dieser Karte ganz gut gelungen.
 
 


Material:
 
- Farbkarton in Olivegrün und Flüsterweiß
- Designerpapier Festival der Farben aus dem Herbst-/Winterkatalog 2012/2013
- Stempelset: Sommertag und Famose Fähnchen
- Framelits: Nostalgische Etiketten und Famose Fähnchen
 
Aus all diesen schönen Materialien, ist diese Karte entstanden. Wenn sie euch gefällt, hinterlasst mir doch einfach mal einen kleinen Kommentar. Ich würde mich sehr freuen.
 
 
Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
 
LG
Anna-Katharina
 
P.S. In den folgenden Tagen kommen noch mehr Projekte, die ich euch zeigen möchte. Ich war ganz schön fleißig  kreativ.
 


 

Kommentare

Beliebte Posts