Rückblick - "Städte-Tour Melle 2013"

Ich melde mich wieder zurück - Ja, mich gibt es noch! *hihi*
Einige von Euch dachten schon, ich würde nicht mehr Kreativ tätig sein. Doch in letzter Zeit, war sooooo viel los. Die Zeit war sehr knapp, daher habe ich leider meinen Blog etwas vernachlässigen.
Aber jetzt kommen wieder bessere Zeiten, möchte Euch ganz viel von meinen Ideen und Werken zeigen. Will Euch teilhaben lassen, an dem Spass und der Freude, die Stampin´Up! einem bringt.

Ich wollte Euch gerne zeigen, welche Swaps ich für die StädteTour 2013 in Melle gewerkelt hatte. Es waren zwei verschiedene und ein Namensschild , aber seht selbst:








 
 
Und so wurde das Körbchen gepackt und es konnte losgehn, mit dem Tauschen!
 
 
 
 
Und da ich es leider noch nicht geschafft habe, meine ganzen getauschten Swaps zu fotografieren. Zeige ich Euch ein Bild von der Fotowand.
 
 
 
Ich hoffe, Euch gefällt das Gezeigte und wir lesen uns ganz schnell wieder!
 
Lieben Gruß 
Eure
Anna-Katharina




Kommentare

Beliebte Posts