Es geht wieder los- Unser 3. Worshop-TAG

Kristina, Silke und ich möchten Euch wieder zu unserem Workshop einladen. Wir wollen gerne mit Euch ein paar kreative Stunden verbringen und uns vom neuen Stampin' Up! Herbst-/Winterkatalog inspirieren lassen.

                           


Und es gibt eine kleine Neuerung, wir haben uns überlegt mit euch zu"SWAPPEN"
Wenn ihr euch jetzt fragt was das genau ist, hier aber auch hier eine kleine Erklärung. 

Swaps bieten Euch eine tolle Möglichkeit, Eure kreativen Ideen mit Anderen zu teilen. Dabei geht es vor allem darum, neue Ideen zu sammeln. Ihr könnt Karten , Verpackungen oder was Euch einfällt. 

Euer Swap kann eine bestimmte Technik in Szene setzen oder ein Motiv, das euch besonders gut gefällt. Das Projekt kann so einfach oder anspruchsvoll sein, wie es lieb ist. Was auch noch wichtig ist, bitte schreibt euren Namen auf das Projekt. So kann man es euch immer wieder zuordnen. 

Wenn ihr Lust habt ein Teil von diesem großartigen TAG zu werden, dann meldet euch bei mir! 
Tel. 0176/ 52820072 oder E-Mail: schoenes.stempeln@gmail.com

Wir freuen uns auf Euch!

LG Eure 
Anna-Katharina 




Kommentare

Beliebte Posts